Startseite
    Querbeet
    Politikum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    kleinessmilie

    - mehr Freunde


http://myblog.de/haselnuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Anfang...

Heute ist der 30 Oktober, ein Donnerstag, und morgen ist Halloween. Da ich mit diesem Fest aber so ziemlich gar nichts anfangen kann und deshalb auch nichts für eine Party o.ä. vorbereiten muss, ist mir langweilig. Diese Langeweile gepaart mit einer halben Schmerztablette - fragt nicht - verursachte das intensive Gefühl, etwas sinnloses anfangen zu wollen. Joa, und da haben wir es, ein neuer Blog entsteht. Uninteressant? Jep, bis dato auf jeden Fall, aber man weiß ja, alles Große musste erst einmal ganz klein anfangen. Keine Ahnung warum, aber is-so. Deswegen freu ich mich erst mal über meinen kleinen süßen Blog und werde zusehen, dass ich ihn regelmäßig gieße, vielleicht wächst er ja dann noch Auf das Fensterbrett stellen, damit er mehr Sonne abbekommt, lohnt sich ja leider nicht mehr, da es hier schon ziemlich dämmrig ist. Aber egal, vielleicht klappts ja auch ohne Sonne.

Que sera, sera...

30.10.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung